Montag, 16. November 2015

EPSON EcoTank ET-2550

Ich habe Euch noch garnicht von meinem neuen Produkttest erzählt:
Dem EPSON EcoTank ET-2550 ...einem klasse Drucker mit ausreichend Farbe im Tank für mindestens zwei Jahre zum drucken, scannen und kopieren.
Dieses tolle Gerät dürfte ich mit vielen anderen im Projekt von trnd kennenlernen und austesten.
Mich hat es zu 100% überzeugt und ich verliere heute schon Trähnchen, da ich ihn ja wieder hergeben muss.

* er ist sparsam im Tintenverbrauch, viel Tinte für wenig Geld - da sehr ergiebig und dadurch niedrige Druckkosten

* er druckt leise und schnell

* lässt sich einfach installieren und ins Netzwerk einbinden, dank Wi-Fi

Kosten:

Epson EcoTank ET-2550:
- bis zu 4.000 Seiten Schwarz
- bis zu 6.500 Seiten in Farbe
- UVP: 349,99 €*

Epson Nachfülltinte - UVP:
- à 70 ml: 9,99 €*


Danke, dass ich diesen tollen Drucker austesten durfte.

EDIT: Ich darf ihn behalten und freu mich total!

Keine Kommentare: