Mittwoch, 4. November 2015

Produkttest Fairy

Kennt Ihr Trnd?
Auf dieser Plattform kann man sich registrieren und bei vielen tollen Produkttesten mitmachen.
Dieses Mal hatte ich Glück und konnte Fairy und den Fairy-Schwamm testen.


Im Paket waren:


Für mich:


* 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)

* mein persönliches Spülmeister-Zertifikat

* Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen

zum Weitergeben:

* 10 Fairy Dosierschwämme

* 20 Spülmeister Rabatt-Coupons

Habe schon alles unter den Mann/Frau gebracht und auch selbst fleissig getestet.

Indem ich Fairy direkt in die Aussparung gebe, vermeide ich das Überdosieren. Diese Dosierhilfe hilft mir und den anderen bares Geld zu sparen, da nur die notwendige Spülmittelmeng verwendet wird.

Der Schwamm besteht aus drei Schichten:

* Der blauen Schicht aus Mikrofaser, welche mehr Schmutz aufnehmen kann als herkömmliche Materialien und besonders effizient ist Fett zu entfernen. In dieser befindet sich auch die Dosierhilfe.

* Die hellgrüne Schicht besteht aus einem synthetischen Schwamm

* Ausserdem gibt es noch die dunkelgrüne, gröbere Schicht zum Scheuern von hartnäckigen Stellen


Ich bin restlos begeistert von Fairy und dem Schwamm und hoffe, dass man den Schwamm auch im Handel bekommt.

Keine Kommentare: