Freitag, 30. Januar 2015

Adventskalenderaktion 2014

von Zimtschnecke war wieder ein voller Erfolg...

Auch wenn die Adventskalenderzeit schon um ist, möchte ich Euch doch trotzdem davon berichten.

Wie schon im letzten Jahr habe ich auch 2014 wieder bei der Aktion von Zimtschnecke mitgemacht.

Dieses Mal war ich für die Tage 5-11-17-23 eingeteilt und musst 6 mal für 4 Tage Geschenke zaubern...

Ich hoffe ich habe für jeden ein wenig den Geschmack getroffen...

Habe mich sehr über die vielen, tollen Ideen gefreut...

Vielen, vielen Dank nochmal...Susi, Sigrid Annette, Anke, Jutta und vor allem Astrid für das ganze Organisatorische...

1 Kommentar:

Heather hat gesagt…

Hallo Alexandra,
danke noch einmal für die lieben Werkeleien, die du eingepackt hast.
Das Tic Tac-Büchlein ist ja herzallerliebst und dein Notizheft so schön gearbeitet.
Die Schoki war gleich weg und deine Häckelblüte mit der Perle gefällt mir so, dass ich mir noch einige nachmachen werde. Der Stern gehört jetzt mit zum Christbaumschmuck für die nächsten Jahre.
Du hast recht, es war eine wunderbare Aktion und ohne Adventskalender fehlt irgend etwas. ;-)
Sei lieb gegrüßt
Susi