Mittwoch, 18. Februar 2015

Kartentausch gegen zwei wunderschöne Kulturtaschen


Letztens hatte ich Euch berichtet, dass ich am Tausch-Freitag bei minilou stöbert und die tollen Kulturtäschchen von Karin bestaunt habe.

Sie sollte ein Kulturtäschchen in Sternenstoff nähen...beglückt hat sie uns sogar mit zweien...
so süss...
Dafür hat sie sich Geburtstagskarten gewünscht...
Sollte sie haben...

Liebe Karin, Danke für den tollen Tausch...Gerne wieder...

Hier sind sie:


Falls auch Ihr mal Lust auf einen Tausch habt, sagt Bescheid...



1 Kommentar:

Stickliese hat gesagt…

Hallo Alexandra
Deine Karten sehen toll aus , aaaaber deine gehäkelten Pilzchen in Grün und Rot haben es mir sehr angetan.
Würdest du mir als Tausch für das Rosentäschchen davon welche anfertigen ?
Kannst mir ja mal eine Mail an
majatietgen@gmx.de schicken um event. weiteres zu besprechen :-))

♥ - liche Grüße Maja