Dienstag, 22. September 2015

Post aus meiner Küche : Sommer im Glas

Auch diese Runde war ich wieder dabei und hatte eine nette Tauschpartnerin zugelost bekommen...
Hessenmädel...
Ausser nix mit Orangenaroma hat mir Julia freie Bahn gelassen.

Weil ich spät dran war, habe ich Dussel vergessen mein Paket für Julia zu fotografieren...
vielleicht kann Julia aushelfen...

Ich hatte mich für Heidelbeeren entschieden und ihr folgendes gezaubert:

Heidelbeer-Bananen-Marmelade Quelle: Chefkoch

Heidelbeer-Senf Quelle: Dreierlei Liebelei Blog

Heidelbeer-Marzipan-Eierlikör-Kuchen Quelle: Chefkoch

Und das hat sie sich für mich überlegt:

Karamell-Whiskey-Sosse

Minzzucker

Zwetschen-Kuchen mit Zimtstreuseln

Damit hat sie total meinen Geschmack getroffen...saulecker

Vielen lieben Dank liebe Julia

Keine Kommentare: