Dienstag, 22. September 2015

Was lange währt wird endlich gut...oder so...

Man nimmt sich vieles vor und bekommt es doch nicht unter im Zeitplan...
Wieder ist viel Zeit vergangen, wo ich berichtet habe...
Dazwischen kamen die Sommerferien mit einem traumhaften Urlaub auf der Sonneninsel Teneriffa...
Nun hat uns der Alltag wieder, der Job und die Schule hat begonnen und in knapp 4 Wochen sind schon wieder Herbstferien...

Nun gut...

Ich schau mal, was die Zauberkiste für Euch zu bieten hat...


Kennt Ihr den Tauschfreitag von Minilou?

Hier kann man selbstgemachtes gegen selbstgemachtes tauschen und Minilou stellt Freitags einen Link auf ihrem Blog zur Verfügung...
Ich habe schon viele tolle Dinge getauscht...schade nur, wenn keine Rückmeldung kommt...
Schaut doch nächsten Freitag auch mal vorbei...

Beim letzten Mal habe ich mit Lene Jojos kleine Welt getauscht.
Ein supertoller Origamibeutel, der mir schon oft seine Dienste geleistet hat.
Wie schon bei vorherigen Tauschen war wieder alles toll verpackt...
Hab auch hier nochmal vielen lieben Dank...
Ich habe ihr dafür einige Karten gezaubert...
Hier ein kleiner Auszug...

Keine Kommentare: